Universes Beyond: Doctor Who Commander Deck Display (4 Deck

14 Besucher sehen sich dieses Produkt jetzt an!

159,99 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Nicht vorrätig

Schnappe dir ein paar Freunde und schlage universumsübergreifende Schlachten in Magic’s ultimativen Multiplayer-Format.

The Tenth Doctor (Timey-Wimey)
Der Zehnte Doctor ist energiegeladen, charismatisch und immer für ein Abenteuer bereit. Das Alltägliche und Merkwürdige verschafft ihm gleichermaßen Freude, aber ist auch fähig, den feurigen Zorn der Rechtschaffenheit zu entfesseln, um seine Feinde zu bekämpfen. Die Schuldgefühle und Reue aus dem Zeit-Krieg plagen ihn noch immer, sodass er umso entschlossener ist, das Universum zu einem besseren, friedvollen Ort zu machen.

The Fourth Doctor (Blast from the Past)
Der Vierte Doctor ist bekannt für seinen eigenwilligen Humor, seinen fröhlichen Optimismus und seinen Hang, in Schwierigkeiten zu geraten. Er stellt sich Gefahren entschlossen entgegen, um zu beweisen, dass „kann ich nicht“ keine Ausrede ist. Man erkennt ihn sofort an seinem markanten langen Schal und braunen Filzhut, und daran, dass er eigentlich immer irgendjemandem Süßigkeiten anbietet.

Davros, Dalek Creator (Masters of Evil)
Einer der Hauptwidersacher des Doctors ist Davros, ein ehemaliger Wissenschaftler des Militärs und Schöpfer der Daleks. Davros verfolgt nicht immer die gleichen Ziele wie seine tödlichen Kreationen, aber er ist nicht weniger arglistig und grausam. Er liebt es, dem Doctor bei ihren zahlreichen Begegnungen das Leben schwer zu machen, aber noch ist es ihm nicht gelungen, den zähen Time-Lord endgültig zu besiegen.

The Thirteenth Doctor (Paradox Power)
Der Dreizehnte Doctor begegnet dem Universum mit grenzenloser Neugier und Lebenslust. Sie schließt schnell neue Freundschaften und betrachtet ihre Gefährten als Familie. Für die Schutzlosen und Geknechteten setzt sie sich unermüdlich ein. Ihr unermüdlicher Drang zu helfen führt nicht selten zu Schwierigkeiten, aber sie ist immer bereit, ihren eigenen Hals zu riskieren, um andere zu beschützen.

Was ist Planechase?
Planechase ist eine coole Möglichkeit, deine Commander-Partien mit deinen Freunden aufzumischen. Benutze ein Deck aus Weltenkarten und einen besonderen Weltenwürfel, um einzigartige Fähigkeiten auszulösen und mit deiner TARDIS kreuz und quer durch Zeit und Raum zu reisen!

Gewicht 1,6 kg
Hersteller:

Wizards of the Coast

Sprache:

Englisch

Zustand

originalverpackte Neuware